Retouren und Umtausch

Jeder Artikel wird von Hand bedruckt (“Print-on-Demand”) und ist für deine individuelle Bestellung erstellt. Es ist also ein Einzelstück. Umgetauschte Ware können wir nicht ins Lager zurücklegen oder weiterverkaufen. Eine kostenfreie Rückgabe (Retoure) oder ein kostenfreier Umtausch ist daher leider nicht möglich. 

Zu beachten bei einer Retoure

Kündige bitte eine Rücksendung bei unserem Kundenservice vorher an. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an service@papasliebling.com. Wir bitten davon abzusehen, Waren ohne Ankündigung zurückzusenden, da dies zu Verzögerungen führen kann und der Rücksendeprozess sich so in die Länge ziehen kann. Wir informieren über den weiteren Ablauf,  die Rücksendeadresse sowie ggf. die Rückzahlung. 

Qualitätsfehler, Produktfehler  und falscher Artikel

Alle Rücksendungen oder Probleme, die aufgrund eines Fehlers unsererseits auftreten, werden auf unsere Kosten bearbeitet.

Bestellung auf dem Postweg beschädigt

Wenn etwas beschädigt ankommt, schicke tritt mit unserem Kundenservice in Kontakt und schick uns ein Foto der beschädigten Ware an service@papasliebling.com. Wir schicken dir gerne kostenlosen Ersatz.

Bestellung auf dem Postweg verloren

Bei Sendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen, muss die Reklamation spätestens 30 Tage nach dem voraussichtlichen Zustelldatum eingereicht werden. Wir übernehmen die Kosten für den erneuten Druck und den Versand einer Ersatzbestellung.

Du hast noch Fragen?

Gerne helfen wir dir auch persönlich weiter. Kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail: service@papasliebling.com